Steckbrief

Alter: unbekannt
Rasse: Glatthaar
Charakter: aufgeschlossen

Im Tierheim seit: September 2023

Besonderheiten: /

Leider können wir gar nicht viel zu Stanley sagen, denn wir wissen kaum etwas über ihn. Hier im Tierheim verhält er sich aber nicht so scheu wie andere Artgenossen. Er ist neugierig, frisst für sein Leben gern und würde sich ganz sicher über passende Gesellschaft freuen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen-Jungs nicht zu anderen Böcken, sondern nur zu Weibchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass sich die Böcke meistens nicht untereinander verstehen. Diesen Stress möchten wir allen Beteiligten ersparen. Selbstverständlich ist Stanley kastriert.

Für unsere Nagetiere, die hier im Tierheim auf ihr Für-Immer-Zuhause warten, wünschen wir uns vor allem eins: eine artgerechte Haltung und artgerechte, gesund Ernährung. Nur so können Meerschweinchen ein langes, glückliches Leben führen.

Hilf diesem Tier, vermittelt zu werden!