Spenden

Jeden Tag kommen zahlreiche Tiere zu uns, die auf der Suche nach Schutz, Liebe und einem neuen Zuhause sind. Als Tierheim kämpfen wir jeden Tag für das Wohl dieser unschuldigen Geschöpfe, aber wir können diese Aufgabe nicht alleine bewältigen. Wir sind auf eure großzügige Unterstützung angewiesen.
Hier sind drei Möglichkeiten, wie du uns helfen kannst:

Paypal

Unterstütze uns mit einer schnellen und sicheren PayPal-Spende. Nutze den PayPal-Spendenbutton unten, um deinen gewünschten Betrag einzugeben und deine Spende mit nur wenigen Klicks abzuschließen.
Alternativ kannst du den QR-Code darunter mit deinem Handy scannen und wirst direkt zu Paypal weitergeleitet. Du kannst auch manuell unsere E-Mail-Adresse tierheimeutin@gmail.com bei Paypal eingeben.

Nicht vergessen: Paypal bietet jetzt auch eine Abo-Funktion an, mit der man eine monatliche Spende einrichten kann

Jeder Euro zählt und kommt direkt den Tieren zugute, indem er für Futter, medizinische Versorgung und Unterkunft verwendet wird.

Überweisung

Wenn du eine Spende per Überweisung bevorzugst, findest du hier unsere Spendenkonten:

Volksbank Eutin
BIC: GENODEF1EUT

Sparkasse Holstein
BIC: NOLADE21HOL

Auch hier gilt, dass jeder Beitrag einen enormen Unterschied in den Leben unserer Schützlinge ausmacht.

Falls du eine Spendenbescheinigung wünschst, bitten wir darum die Anschrift in der Überweisung zu vermerken, dann senden wir dir eine zu.

Sachspenden

Neben Geldspenden sind auch Sachspenden von großer Bedeutung. Wenn du Tierzubehör wie Decken, Spielzeug, Halsbänder, Leinen, Futternäpfe oder Futter übrig hast, die du gerne an unsere Tiere weitergeben möchtest, würden wir uns sehr darüber freuen.

Komme bitte zu unseren Öffnungszeiten oder kontaktiere uns per E-Mail an info@tierheim-eutin.de oder telefonisch unter 04521 / 73644, um eine Abgabemöglichkeit zu vereinbaren.

Noch unkomplizierter funktioniert es über unsere Amazon-Wunschliste. Du entscheidest, was du bestellen möchtest und es kommt direkt bei uns an.

Danke!

Denke daran, dass dein Beitrag, egal in welcher Form, einen direkten Einfluss auf das Leben der Tiere hat. Du kannst dazu beitragen, dass ein Hund ein warmes Bett zum Schlafen hat, eine Katze eine liebevolle Umgebung findet oder ein verletztes Tier die benötigte medizinische Behandlung erhält.
Wir sind auf eure Großzügigkeit angewiesen, um die Tiere zu versorgen und ihnen eine zweite Chance auf ein glückliches Leben zu geben. Jede Spende macht einen Unterschied, und gemeinsam können wir Gutes bewirken.
Im Namen aller Tiere, die wir betreuen, danken wir dir herzlich für deine Unterstützung ❤