Steckbrief

Alter: unbekannt
Rasse: –
Charakter: aufgeschlossen, freundlich

Im Tierheim seit: Oktober 2023

Besonderheiten: /

Hardy ist ein entspannter und ruhiger Zeitgenosse, der zwischenzeitlich ein Zuhause gefunden hatte. Leider konnte er in dort lebenden Gruppe nicht integriert werden und dadurch kam er nach kurzer Zeit wieder zu uns zurück. Sowas kann man einfach nicht planen, daher hoffen wir, dass er jetzt mehr Glück hat und nur ein letztes Mal seine Köfferchen packen muss.

Der Kaninchenjunge ist umgänglich mit Menschen, nicht aggressiv oder ängstlich, aber er wünscht sich sehr, dass im neuen Zuhause vielleicht schon eine Kaninchendame wartet, mit der er sich anfreunden kann. Unsere Kaninchen geben wir nicht in Einzelhaltung ab. Selbstverständlich ist Hardy kastriert.

Wie bei allen Nagetieren legen wir sehr viel Wert auf artgerechte Haltung und Ernährung. Wer sich hier noch informieren lassen möchte, der kann sich gern bei uns melden.

Hardy freut sich auf Nachrichten und Anrufe, in der Hoffnung, dass er das Tierheim schnell verlassen darf.

Hilf diesem Tier, vermittelt zu werden!