Alter: Januar 2020 geboren
Rasse: Dogo Argentino/Labrador
Charakter: kuschelig, anhänglich, wild und verspielt

Besonderheiten: von Geburt an taub

Bei Tieren in der Vermittlungshilfe bitten wir ausdrücklich um Kontakt über das Kontaktformular oder E-Mail. Telefonische Auskünfte können wir nicht geben!

Gronki ist eigentlich ein lieber Kerl, der nicht aufgrund seiner Problemchen einen neuen Platz sucht, sondern aus beruflichen Gründen.

Um die Problemchen mal beim Namen zu nennen: andere Rüden mag er gar nicht und es braucht eine starke Hand, ihn dann zurückzuhalten. Mit Hündinnen spielt Gronki gerne, aber dann auch sehr wild. Alleinebleiben kann er nur für 1-2 Stunden, deshalb ist sich gut überlegt, ob man das auch das ganze Hunde-Leben lang gewährleisten kann oder mit viel Geduld an diesem Problem arbeitet.

Dennoch: jeder dieser Punkte ist mit etwas Disziplin und Geduld lösbar. Deshalb kommen wir auch direkt zu Gronkis Stärken.

Er ist ein lieber Hund, der sich über alles und jeden freut und am liebsten den ganzen Tag toben, spielen oder kuscheln möchte!
Auch seine Taubheit ist kein Problem für den aufgeweckten Gronki.

Wer diesen süßen kleinen Mann in sein Herz geschlossen hat und sich der Aufgabe eines 30kg schweren, aufgeweckten Hundes bewusst ist, der sollte sich unbedingt für Gronki melden und ihm eine Chance geben, langfristig glücklich zu werden.