Herzlich willkommen!

...auf unserer Startseite finden Sie nur eine kleine Auswahl von Tieren, welche vermittelt werden sollen. Weitere Tiere finden Sie in der Tiervermittlung.

Jack

Der Bullmastiff-Boxer-Mix ist sehr freundlich zu jedermann. Seine neuen Besitzer sollten recht sportlich sein, denn Jack ist ein richtiges Powerpacket und braucht noch viel Erziehung. Geboren wurde er Anfang 2015.

Nessi

Nessi wurde ca. 2003 geboren, ist kastriert, gechipt und aktuell geimpft. Die braun-schwarz getigerte Katzendame mit weißen Abzeichen ist leider sehr scheu und braucht daher noch Zeit sich an Menschen zu gewöhnen. In ihrem neuen Zuhause möchte Nessi auch nach draußen können, hier im Tierheim versteht sie sich sehr gut mit Nila.

Fritz

Der sehr zahme kastrierte Kaninchenbock Fritz ist ein Angora und muss somit regelmäßig Fellpflege bekommen. Leider ist er chronischer Schnupfer, sodass er eine Kaninchendame sucht, die das gleiche Leid teilt und mit ihm in Wohnungshaltung leben möchte. Fritz wurde ca. 2009 geboren.